Test Konto löschen

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.
Hallo! Ich habe mich bei office 365 zum test angemeldet. Nun möchte ich meinen Test Account löschen. Wie funktioniert das?....
Alle Antworten
  • Löschen kannst du ihn nicht. Einfach auslaufen lassen, solang du noch kein Bezahlabo hattest, brauchst Du nicht mal zu kündigen.

• Hallo,

jedes Konto das einmal angelegt wird, ist nicht loeschbar.

Nutzer die Lizenzen haben, und wo die Lizenzen dann nicht mehr bezahlt wurden, haben keinen Zugang zum Portal und den entsprechenden Services. Der globale Administrator kann sich jedoch weiterhin anmelden, um Lizenzen zu kaufen und somit Nutzer wieder freizuschalten.

2 von 2 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Hallo, und wie kann man die domäne löschen???

• Hallo Helten,

der globale Administrator kann sich weiterhin anmelden und Domains die auf dem Konto sind, manuell löschen.

• Hallo,

der globale Administrator kann sich zwar weiterhin anmelden, aber so wie ich das sehe nicht die Standard-domain ändern, oder? Die möchte ich nämlich gelöscht haben.

• Hallo A.K.,

bedanke mich, dass Du Microsoft Office 365 Community Support  kontaktiert hast.  Mein Name ist Desi und werde Deine Anfrage bearbeiten.

Wenn es um Deine eigene Domäne geht, dann alle Assoziationen mit Deiner Domäne löschen, Postfächer, Gruppen, Webseiten, alles. Erst danach wirst Du im Stande sein, Deine Domäne zu entfernen.

http://office.microsoft.com/en-001/office365-suite-help/remove-a-domain-HA102818535.aspx

Wenn es um die onmicrosoft.com Domäne geht, und Du diese weiter mit einem anderen Abonnement verwenden möchtest, dann bitte die Kollegen vom Abrechnung Support kontaktieren.

Deutschland: Abrechnungssupport wird in Deutsch und Englisch von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr bereitgestellt.

Gebührenfrei: 0800 589 2332
    Lokal: 069 380 789 508

For Austria, billing support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, billing support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.
    Toll-free: 0800 000 300
    Local: 022 76 141 14

Für weitere  Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hallo A.K.,

kann ich Dir weiter behilflich sein?

Auf kurze Rückmeldung von Dir würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,