Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Dokument für jeden veröffentlichen

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Diese Frage wurde nicht beantwortet.

Hallo Office-365-Team,

Ich habe eine Frage zum veröffentlichen bestimmter Dokumente (*.xlsx oder *.docx). Ich will z.B. bestimmte Auswertungen für unsere Kunden veröffentlichen. Diese sollen aber ohne jegliche Anmeldung oder Benutzer dieses Dokument sehen können.

Ähnlich funktioniert das schon für Windows SkyDrive.

Gibt es eine Möglichkeit ein Dokument für "ausstehende" freizugeben sodass zum ansehen dieses Dokuments keine Anmeldung mehr erforderlich ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Alle Antworten
  • Hallo, Fabian Richter

Sicher Sie können. Gehen Sie zu Ihre SharePoint-Verwaltungskonsole. Dann klicken Sie auf der Website und gehen Sie zu Dokumenten. Klicken Sie dann auf Dokument hinzufügen. Nachdem, gehen Sie zu Web Seiten und wählen Sie Web-Seite, wo Sie setzen Ihre Dokumenten-Hyperlink oder neue erstellen möchten (wenn Sie möchten, ist abhängig von der Ihre Website-Struktur). Dann gehen Sie zur Registerkarte Einfügen, und klicken auf Hyperlink > Meine Dokumente und wählen Sie Dokument erforderlich. Im Feld Text Anzeige, geben Sie gewünschte Name.