Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Anmeldung Probleme

Diese Frage wurde beantwortet. Diese Frage wurde beantwortet.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist meine Anmeldeadresse : broicher@tangoclub.onmicrosoft.com aber was ist mein Benutzername?

Ist das der gleiche Name? Oder soll ich als Domänen Anmeldung soetwas wie : TangoClub.onmicrosoft.com\Broicher

benutzen?

Broicher alleine funktioniert jeden Falls auch nicht. Irgendwie sehr unbefriedigen die Lync Kiste bis jetzt....

Überprüfte Antwort
  • Hallo Herr Broicher,

Der Benutzername, mit dem Sie sich bei Lync anmelden, ist Broicher@TangoClub.onmicrosoft.com.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die Anmeldung unter diesem Namen funktioniert. Falls es nicht klappen sollte: Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Annett Roosa

Alle Antworten
  • Hallo Herr Broicher,

Der Benutzername, mit dem Sie sich bei Lync anmelden, ist Broicher@TangoClub.onmicrosoft.com.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die Anmeldung unter diesem Namen funktioniert. Falls es nicht klappen sollte: Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Annett Roosa