Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Kein Empfang von Outlook Kalender Einträgen

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Diese Frage wurde nicht beantwortet.

Hallo zusammen,

Ich kann seit einer gewissen Zeit keine Termineinladungen über Office 365 mehr empfangen. 

Selbst erstellen und einladen klappt. Aber auch hier kann ich keine Antworten vom Teilnehmer empfangen (status, Andere Zeit vorschlagen...)

Soll ich eine Termineinladung von einem anderen Outlook erhalten, so klappt dies nicht. Es ist von einer Hardware unabhängig, da es auch nicht auf OWA ankommt.

Emails empfangen funktioniert.

Vielen Dank für eine Antwort.

Alle Antworten
  • Hallo Pro-Test.biz,

wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe geht es darum dass Du keine Kalender Einträge mehr empfangen - bzw. auf diese nicht reagieren kannst.

Kannst Du mir sagen seit wann genau diese Schwierigkeiten aufgetreten sind, und ob auch andere Nutzer in Deinem Account hiervon betroffen sind?

• Hallo Marcus,

ich habe den Fehler gefunden. In MAC Office 2011 Outlook habe ich unter Kontoeinstellungen einen Stellvertreter eingestellt. Mit dieser Funktion gingen die Kalendereinträge an den Stellvertreter. Löscht man diesen, funktioniert es wieder.

Gruss und noch einen schönen Tag. t