Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Android und Exchange via Push-Mail

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Hey Leute,

ich Synchronisiere mein Handy via Pushmail. Wenn ich eine Email auf dem Handy lösche oder verschiebe, wird diese auch auf dem Server gelöscht. Leider wird eine Email, die auf dem Server gelöscht wird, nicht immer auf dem Handy gelöscht. Manchmal geht es.

Hat jemand eine Idee? Das ganze ist ziemlich nervig. Wenn ich den Exchange-Account auf dem Handy lösche und neu anlege ist ersteinmal für ein paar Tage wieder alles gut.

Ich nutze Android 2.3.5.

Alle Antworten
  • Hallo matze-bs,

Wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe, geht es darum dass einige Mails nicht auf Deinem Android gelöscht werden obwohl sie bei uns gelöscht sind.

Es verhält sich so, dass die Email Applikationen und Exchange Implementationen bei den einzelnen Android Phone Herstellern untereinander unterschiedlich sind. Von daher ist es möglich, dass es sich hierbei um ein Gerät-spezifisches Problem handelt.

Tut mir leid dass ich in diesem Falle keine besseren Nachrichten habe.

• Hatte das gleiche Problem in der Firma und wir sind mittlerweile auf Touchdown von Nitrodesk ausgewichen, das diese Problematik behoben hat!

www.nitrodesk.com/TouchDown.aspx