Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

mehrere office 365 konten in einem outlook 2010 profil

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Diese Frage wurde nicht beantwortet.

Wie kann ich zwei office 365 konten im selben outlook profil einrichten?

Alle Antworten
  • Hallo,

das war bislang immer ne riesen Fummelei, aber inzwischen gibt es das da ein Hotfix:

support.microsoft.com/.../2675986

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage..  

• Danke Sk-cvk,

hast du es mit dem Fix mal ausprobiert? Ich kann es zwar selbst nicht bestätigen (outlook 2013), aber in manchen Fällen soll es trotzdem nicht funktionieren.

Gruß, Felix

• Hallo

danke für den Link. Gobt es das auch für das outlook 2007? (Im 2010 hats mit dem hotfix geklappt.).

Marion Steiger

• Drauf Wetten wollte ich nicht nicht..  Im Originalthread is es seit der Veröffentlichung des Hotfixes sehr still geworden: community.office365.com/.../64435.aspx

Ich selber habs noch nicht umgestellt und nutze weiterhin die gefakte Proxyadresse. Muss das jetzt die Tage mal nochmal selber durchtesten.

0 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Marion,

Für Outlook 2007 gibts nur den Workaround mit FullAccess & SendAs, der da auch beschrieben ist, oder aber die Manipulation der Hosts Datei..

• Hallo, ich habe auch das Problem das ich 2 Konten in Outlook 2010 anlegen will. Beide Benutzer von Office365. Bei dem ersten Konto kein Problem, bei dem zweiten Konto sollen die E-Mail Servereinstellungen konfiguriert werden da läuft er dann bis ein Fenster aufgeht wo man sich an dem Konto anmelden soll. Das PW ist richtig aber es geht nicht. Habe den Patch schon installiert aber es funktioniert trotzdem nicht. Hat einer eine Idee???