Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

fehlermeldung bei cc an mich selber

• ich kann mir selber keine email an meinen eigenen account schicken, es liefert immer...

<<

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: incuda.onmicrosoft.com

IMCEAEX-_O=EXCHANGELABS_OU=EXCHANGE+20ADMINISTRATIVE+20GROUP+20+28FYDIBOHF23SPDLT+29_CN=RECIPIENTS_CN=4ba1060a6296455a8c7721c6476c42e6-Franz+2EPosch@eurprd06.prod.outlook.com

#550 5.1.1 RESOLVER.ADR.ExRecipNotFound; not found ##

>>

...andere mailer erreichen mich problemlos.  Den Cache hab ich schon öfters geleert, hat nix gebracht...

was tun?

• Hallo franzposch,

hast Du eine Domain bei uns verifiziert? Und wenn ja, hast Du die MX Einträge und/oder Name Server auf uns umgestellt? Bevor diese Schritte nicht passiert sind, können keine Mails mit Office 365 empfangen werden.

• Hallo Marcus,

jaja, verifiziert & MX ist umgestellt, Nameserver bleibt auf dem 1&1 Website-Server.

von außen funktioniert das emailen auch wunderbar, nur wenn ich mich selber draufnehme geht’s nicht…

lg, Franz