Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

emails kommen im office 365 nicht mehr an, postfach kann im outlook nicht me

• Hallo Nils

Cname wurde eingerichtet, und ich kann nun Outlook problemos verbinden. Klappt alles, danke.

Nun werden jedoch auf meinem office 365 Konto die emails nicht mehr abgerufen, seit dem 16.7.12 habe ich keine neuen Masils mehr erhalten, obwohl auf mst@steiger-arch.ch schon neue emails reingekommen sind. Warum greift office 365 nicht mehr auf das Konto zu?

• Zu früh gefreut: ich habe das Passwort für den Benutzer geändert, und  nun klappt die Einrichtung im outlook schon wieder nicht mehr!!!! ich erhalte dieselbe Fehlermeldung wie zuvor: anstatt dass ich nach dem Passwort gefragt werde, erscheint die Meldung 'Probelm beio der Verbindung mit dem Server, es steht keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server zur Verfügung'. Dies trifft nur auf die email-Adresse mst@steiger-arch.ch zu, mail@steiger-arch.ch lässt sich zum beispiel einrichten. 

Bitte melden Sie sich a.s.ap., danke! Übringes gilt auch die obige Anmerkung nur für den Benutzer Marion Steiger mit mst@steiger-arch.ch, die anderen werden im Outlook Web access problemlos aktualisiert.

• Hallo,

wenn ich die Anfrage richtig verstehe, geht es darum dass Mails nicht mehr in das lokale Profil von Outlook ankommen - jedoch funktioniert dieses im Outlook Web Access.

In diesem Falle würde ich empfehlen, dass Outlook Profil einmal komplett zu löschen, neu zu erstellen, und den Desktop Setup Assistenten erneut laufen zu lassen. Auch würde ich hierbei ein Backup der lokalen Daten machen, um ganz sicher zu gehen.

Bitte lasse mich wissen ob dieser Tipp hilfreich für Dich war.

0 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Hallo Marcus

Leider nein, die Emails kommen auch im OWA nur teilweise an.

M. Steiger

• Hallo Marcus, leider nein, die Emails kommen auch im OWA nur teilweise an. M. Steiger

• Leider Nein, ich habe seit dem 20. keine neue Nachrichten mehr im OWA erhalten - obwohl es definitiv seither noch neue Nachrichten auf meine Email-Adresse mst@Steiger-arch.ch gegeben hat.

Was soll ich nur tun?! Marion

• Hallo Marion,

Haben Sie Mails auf Ihre xy@xy.onmicrosoft.com Adresse erhalten?

Wenn ja würde ich zuerst die Domain Steiger-arch.ch kontrollieren die im Office 365 eingetragen ist.

Danach die DNS Einträge und ob die DNS Server da sind.

http://www.dnsstuff.ch/

können Sie viele Tests machen.

0 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Nein, auch dort sind nur einzelne emails angekommen (4/10 letzte Woche, 0/3 diese Woche).

Marion Steiger

• übrigens habe ich bemerkt, dass ausschliesslich die Emails von unserer Firma bei uns ankommen - überhaupt keine von extern!

mfg Marion Steiger

• Marion,

ein kurzer Blick auf die Nameserver von Steiger-arch.ch ergibt, dass zwar die Verifizierungseinträge für Office365 vorhanden sind, aber dann anscheinend die Einrichtung der Nameserver nie beendet wurde? Schau ich auf die falsche Domäne?

Weder zeigt der MX Eintrag auf den Office365 Mailserver, noch sind die MS Nameserver aktiv.. kurz gesagt, dass kann so nicht in Office365 ankommen.

• Hallo Marion,

bist du schon weitergekommen?