Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Visual Upgrade von SHAREPOINT Online-Website

• Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die Maschine übersetzt Post.

Wenn Sie eine e-Mail von uns verlangt erhalten, dass Sie ein visuelles Upgrade auf SharePoint online-Websites ausführen und habe eine Frage, bitte Tworten Sie auf dieses Forum Posten an. Wir erhalten zurück zu Ihnen, so schnell wie wir können.

Bitte beachten Sie, dieser Thread ist in Anlehnung an eine bestimmte e-Mail-Nachricht, die gesendet wird fast ausschließlich an Kunden, die von BPOS zu Office 365 umgestellt.
  • Können Sie uns einmal erklären was damit genau gemeint ist und warum diese Post im DE Forum fixiert werden? Sollte das eine Hilfe für die Benutzer sein?

Beste Grüsse, Marcel

• In den nächsten Monat werde wir senden e-Mails an Kunden, die Übergang von BPOS zu Office 365, die ihnen über ein visuelles Upgrade ihrer SHAREPOINT-Websites. Das visuelle Upgrade werden Kunden auf neue Features in Office-365 Zugriff, die nicht in BPOS verfügbar waren. Kunden können das visuelle Upgrade selbst ausführen, aber wenn nicht, werden wir das visuelle Upgrade ausgeführt.

Ich verschlossen die Post, wie ich glaube, dass viele Kunden ähnliche Fragen haben, und ich Suche nach relevanten Informationen erleichtern wollen.

Natürlich hatten wir einige technischen Schwierigkeiten in immer die erste e-Mail senden aus.

• Danke für die Rückmeldung. Wenn ich Ihnen bei der Übersetzung helfen kann, lassen Sie es micht wissen. ;-)

Beste Grüsse, Marcel

• Da die Ankündigung und Durchführung (?) des visuellen Upgraden zwischenzeitlich durch ist, könnte man diesen Maschinen-Übersetzungspost doch mal unfixieren, oder? Verstehen kann ein Endkunde das eh nicht...