Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Test account upgraden

Diese Frage wurde beantwortet. Diese Frage wurde beantwortet.

Hallo liebe Community,

wie kann ich aus einem Testaccount für kleine Unternehmen einen Enterprise Account machen? Gibt es da wege dies zu überbrücken?

Hintergrund:

Bei einem Kunden wurde bereits die Domain an einen Testaccount gebunden, jedoch war dies nur bis 50 User zugelassen. Da wir aber über 150 accounts migrieren werden, wird ein Enterprise Account benötigt.

Habt Ihr da eine Lösung zu?

Grüsse

Überprüfte Antwort
  • Der name xxx.onmicrosoft.com ist tatsächlich verbraten, keine Ahnung, ob man den jemals wieder frei bekommt. Eventuell kann da der MS Support helfen, ich weiss es nicht.

Eine zum P Tarif hinzugefügte Domäne kann man selber wieder aus dem P Tarif löschen (Verwendung fürs Sharepoint beenden, bei sämtlichen Usern abziehen, dann aus der Office365 Domänenverwaltung löschen, wieder auf den DNS des Registrars umstellen und wenn diese Änderungen durch sind, dann beim E-Tarif verifizieren und hinzufügen) Das hab ich grad hinter mir.

Ein Aufrüsten P auf E gibt es leider nicht.

Alle Antworten
  • Es gibt keinen "einfachen" oder überhaupt irgendeinen Upgrade Weg..  es bleibt dir nichts anderes übrig, als ein Paket im E-Tarif zu bestellen, parallel zum P-Tarif einzurichten und dann die Daten vom einem zum anderen rüberzuschaufeln.

• Hi,

daran dachte ich natürlich auch schon.

Jedoch ist der Name bereits vergeben auf dem P Plan und kann kein E Plan erröffnen?

• Der name xxx.onmicrosoft.com ist tatsächlich verbraten, keine Ahnung, ob man den jemals wieder frei bekommt. Eventuell kann da der MS Support helfen, ich weiss es nicht.

Eine zum P Tarif hinzugefügte Domäne kann man selber wieder aus dem P Tarif löschen (Verwendung fürs Sharepoint beenden, bei sämtlichen Usern abziehen, dann aus der Office365 Domänenverwaltung löschen, wieder auf den DNS des Registrars umstellen und wenn diese Änderungen durch sind, dann beim E-Tarif verifizieren und hinzufügen) Das hab ich grad hinter mir.

Ein Aufrüsten P auf E gibt es leider nicht.

• Hi Sk-cvk ,

denke, dass ist die einzige Nachvollziehbare Lösung für dieses Problem.

Vielen dank für deine Feedbacks!!