Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Kartenfehler Bing Anfahrtsmodul

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Location von "Schwetzingen, Mannheimer Strasse 1" wird falsch, nämlich im Nachbarort angezeigt. Die Auswahl des richtigen Ortes bei der Adresseingabe gibt es schon gar nicht im Angebot.

Alle Kunden werden falsch geroutet.

Vor der Migration war es in Office Live einwandfrei. Warum geht es in O365 nicht mehr richtig.

Sofort fixen bitte. Selbst Kartenfehler in Bing melden gibt es nirgends zu finden.

O365 ist kostenpflichtig, somit erwarte ich eine umgehende Lösung, die meine Kunden nicht verprellt.

MfG

Alle Antworten
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so gibt es Schwierigkeiten mit dem Bing Kartenmodul, welches einen falschen Ort für Ihren Betrieb zeigt.

Wir selber im technischen Support von O365 haben keinen Zugang zu den Informationen, die in Bing Maps gespeichert sind. Jedoch habe ich Ihr Feedback an dessen Administratoren weitergeleitet.

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.