No one has responded to this discussion for at least a year, so this information may be out of date. If you're looking for information about this topic, please search for a more recent discussion or post a new question.

Sollte ich aus Office 2010 nicht in Office 365 speichern können?

• Hi,

ich habe ein lokales Home & Business 2010, sollte ich damit nicht in Office 365 arbeiten können, dort speichern usw.?

Ich habe zwar den Konfigurator für Outlook, Lync usw. geladen, aber der macht nix am lokalen Office.

• Hi,

du kannst dein HB 2010 mit Office 365 Exchange Online verbinden und auch damit Arbeiten... was meinst du mit Speichern usw. ? Sharepoint?

ist dein Outlook nicht an Exchange Online angebuden? Domaine verifiziert und MX Records verändert?

Welchen Plan?

• Mit speichern meine ich, dass Word und Excel Dokumente online abgelegt werden können, OneNote gesynct usw.

Outlook läuft wunderbar mit Exchange Konto, Domain ist verifiziert und nutzt die MS DNS.

Mit Sharepoint kenne ich mich noch nicht aus - Plan ist P1

• Wenn Sie Word und Excel Dokument Online ablegen wollen müssen Sie eine Dokumentenbibliothek im Sharepoint einrichten.

• Hab ich gemacht und wie speichere ich nun online?

• Da gibts mehrere Varianten...

schau mal hier:

www.himmlische-it.de/.../office-365-sharepoint-online-bibliothek-als-netzlaufwerk

www.himmlische-it.de/.../office-365-dokumente-mithilfe-von-sharepoint-workspace-2010-offline-verfgbar

www.himmlische-it.de/.../onenote-im-sharepoint-office-365-freigeben