Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Wann automatisierter Umzug von Office Live Small Business nach Office 365?

• Ein Zwischenstand: Die Nameserver von Microsoft sind bei df eingetragen, keine ausstehenden Registry-Aktionen mehr.

Wenn ich in Office 365 auf meine Domäne klicke, kommt folgende Meldung:

Domäneneigenschaften für xyz.de

Domänenname: xyz.de

Domänentyp: Vollständig redelegiert: Microsoft Office 365 verwaltet und hostet alle DNS-Einträge für eine vollständig redelegierte Domäne. DNS-Einträge für Microsoft Office 365-Dienste werden automatisch erstellt. Klicken Sie auf die Registerkarte "DNS-Manager", um benutzerdefinierte DNS-Einträge zu erstellen.

Problembehandlung

Falls beim Redelegieren dieser Domäne Probleme auftreten oder Sie die Konfiguration der Domäne abschließen müssen, klicken Sie auf die Option für die Domänenproblembehandlung.

Wenn ich auf Domänenproblembehandlung klicke, dann Einstellungen weniger 72 Stunden, kommt folgende Meldung:

Die umgeleitete Domäne wird in Kürze verfügbar sein.

Das Festlegen der Eintragsänderungen über das Internet kann bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie auf der Website Ihrer Registrierungsstelle die Namenservereinträge richtig geändert haben.

Also heißt es weiter warten, oder?

• Klick einfach mal auf den letzten Punkt "vor mehr als 72 Stunden".. kann gut sein, dass der dann folgende Test schon erfolgreich abgeschlossen wird.

• Den Klick habe ich gemacht. Ergebnis:

Domänenproblembehandlung

Die Namenservereinträge für Ihre Domäne sind richtig konfiguriert. [Vorweg steht ein weisses Häkchen auf grünen Grund.]

Das Abschließen von DNS-Änderungen kann einige Zeit dauern. Warten Sie noch eine Weile, bis die Änderungen übernommen wurden. Wenn Sie sicher sind, dass genügend Zeit vergangen ist, ziehen Sie unsere Supportseite zur Unterstützung zurate.

Dann bin ich wohl durch, oder?

• Ja, damit bist du nun durch.