Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Lizenz erwerben (Webseite wird nicht angezeigt)

• Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne 3 Lizenzen für Exchange Online P1 erwerben. Leider aber wird mir dei Webseite für die Bezahlung nicht angezeigt.  (Bei der Auswahl jährliche Bezahlung bzw. monatliche Bezahlung).

Habe es schon auf mehreren Computern versucht aber ohne Erfolg. Browser waren IE8 - IE9 - Firefox.

Kennt jemand das Problem bzw. kann ich das auch Telefonisch erwerben ?

Danke

• Hallo zenz,

wenn ich dieses Posting richtig verstehe, geht's darum dass die Webseite für die Bezahlung von Lizenzen nicht mehr erscheint.

Ich werde dieses an die Rechnungabteilung und deren Administratoren weitergeben, da ich selber keinen Zugang zu deren Team habe.

Jemand wird sich bei Dir diesbezüglich melden.

• Hallo zenz,

sollte Ihr Anliegen noch aktuell sein, dann würde ich Sie bitten, direkt unseren kaufmännischen Kundendienst telefonisch zu kontaktieren unter folgender Rufnummer:

Österreich: Tel. 0800 080 650

Deutschland: Tel. 0800 589 23 32

Schweiz: Tel. 0800 000 300

__________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

Microsoft Online Services

www.Office365.de