Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Domäne hinzufügen

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Hallo Forenmitglieder,

ich habe das Problem, dass meine externe Domäne nicht überprüft werden kann. Meldung: ...wurde bereits für Ihr Konto überprüft oder für ein anderen Microsoft Office 365-Konto überprüft.

Ich hatte mal eine Testversion benutzt und dort versucht, meine Domäne zu integrieren, was aber auch nicht gelang. Die alte Testversion ist bereits abgelaufen, die Domäne habe ich dennoch aus der alten Testversion löschen können. Trotzdem erhalte ich diese Fehlermeldung.

Wie kann ich meinen alten Account vollständig löschen?

Danke für die Antworten!

Alle Antworten
  • Guten Tag Herr Bornhagen,

vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so gibt es Schwierigkeiten bei der Verifikation einer Domain da sie bereits verwendet wird.

Testkonten, dessen Zeitraum abgelaufen ist, werden nicht von unserem System entfernt. Ein Administrator kann sich immer anmelden, um Lizenzen zu kaufen. In der Regel tritt besagte Meldung nur dann auf, wenn die Domain wirklich im System aktiv ist und verwendet wird. Ist es eventuell möglich dass Sie ein anderes Testkonto hatten, oder jemand anders die gewünschte Domain verifiziert haben könnte?

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.

• Hallo Herr Strehlow,

das ist richtig, hatte ich inmeiner Frage auch erwähnt. Die Domain-Eintragung habe ich bereits gelöscht, jedoch tritt diese Fehlermeldung weiterhin auf. Wisen Sie, wie ich da weiter vorgehen kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Immo Bornhagen