Für Office 365 registrieren
Weitere Informationen zu Office 365
Hallo
wir haben mit BPOS für die Spamfilterung einen Mailproxy verwendet den wir gerne weiter nützen wollen.
Bei 0ffice 365 sind die ServerAdressen anderen.
Vorher wurde auf mail.global.frontbridge.com geleitet und auch die recipient verification hat funktioniert.
Bei 365 weis ich jetzt nicht welche adresse ich eintragen soll?
Ist das die podxxx.outlook.com. oder reicht evtl. auch nur outlook.com? da wir sonst für jeden Accunt ein Profil anlegen müssten.
Danke
Joachim
Guten Tag Herr Klein,
vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.
Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so möchten Sie eine eigene Mail Spam Filter Lösung installieren, konfigurieren, und diese mit Office 365 zusammen benutzen.
Office 365 benutzt Forefront Online Protection for Exchange (FOPE) als Mail Spam Filter. Dieser ist Teil des Office 365 Systems und ist automatisch aktiv für alle Kunden. Es benutzt modernste und ständig erweiterte Technologie und Algorithmen, um Spam und Viren zu erkennen und Sie vor diesen zu beschützen.
Zu beachten hierbei ist, dass es möglicherweise zu Konflikten kommen kann, wenn Sie eigene Spam Lösungen hinzuschalten - insbesondere FOPE. Mails werden eventuell nicht zugestellt oder bouncen hin und her.
Falls Sie jedoch weiterhin Ihre Lösung einsetzen möchten, so sollte einfach outlook.com als Eintrag genügen.
Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.