Für Office 365 registrieren
Weitere Informationen zu Office 365
Hallo Community,
ich war gestern auf der Cebit und hatte ein sehr nettes und interessantes Gespräch mit dem Office365 Team! Vielen Dank dafür vorab.
Nun mein Gedanke / Plan. Ich möchte nun aus meinem P1 Modell in das modulare Modell (Einzeldienst-Auswahl) wechseln. Da ich weiß, das ich nicht so von P auf E Wechseln kann, würde ich gerne wissen ob jemand weiß ob dieses möglich wäre? Ansonsten würde ich mein P1 zum nächsten Termin kündigen und die Domänen erst einmal wieder umstellen auf POP3 bei meinem Provider :-( Kann ich dann mich neu anmelden und mir die E-Variante buchen?
Ich bin für jede Antwort und Hilfe dankebar
1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.
Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so möchten Sie nur einen Teil des Office 365 Pakets beziehen an Stelle des gesamten Angebots.
Mit P-Plänen als solches ist das momentan nicht möglich. Es ist jedoch möglich, ein neues Konto zu erstellen, mit dem gewünschten Modul oder Modulen. Auf der nachfolgenden Seite ist es möglich, das gewünschte Modul einzeln zu erwerben.
www.microsoft.com/.../buy-exchange-online.aspx
Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.
Wann kann ich den meine Domänen dann erfolgreich auf E migrieren?
Das migrieren der Domäne deinedomäne.de vom alten P zum neuen E sollte eigentlich funktionieren.
1) Dazu musst du die Domäne erst mal aus dem alten P-Tarif rauslöschen - damit du das löschen kannst darf deinedomäne.de nirgends mehr hinterlegt sein: sharepoint Adresse, eMail Konten & Aliase, sowie Standardadresse in den Firmenoptionen
2) dann bei deinem Domänenprovider wieder die Nameserver des Providers eintragen,
3) dann im E-Tarif den Assistenten zum Hinzufügen einer neuen Domäne wieder durchlaufen.
Hy,
ja ich habe genau diese Schritte über die letzten zwei Tagen gewagt und bin nun mit den Domänen im E2 Modell online. Ging eigentlich relativ problemlos.