Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Upgrade von Office 2010 Professional auf Plus?

• Zusätzlich zu meinem P1-Plan nutze ich Office 2010 Professional. Wie kann ich auf dieOffice 2010 Professional Plus-Version upgraden, um die erweiterten Feature zusammen mit Office 365 nutzen zu können?
  • Hallo

Du kannst Office Proffessional Plus zusätzlich lizenzieren. In der Schweiz kostet das CHF 25.00 bei P1.

www.cloud365.ch/.../Preis%C3%BCbersicht.aspx

Bei den E-plänen ist es günstger. Habe mir mal die Unterschiede zwischen P und E etwas zusammengestellt:

www.cloud365.ch/.../Preis%C3%BCbersicht.aspx

• Kann man nicht normal als Kaufversion upgraden oder geht das nur in einem Volumenlizenzprogramm?

• Hallo GerSch,

Du kannst selbstverständlich das Office Paket auch als normale Kaufversion updaten. Jedoch müsstest Du Dich hierbei an den normalen Office Support oder einen Partner wenden, um das Update käuflich zu erwerben.

Es gibt hierbei keine Einschränkungen, da Office 2010 generell kompatibel ist mit Office 365.