Office Web Apps und Chrome Browser - Teil 2

• 2 Beobachtende Benutzer
  • 2 Antworten |
  • Dieser Beitrag hat 0 überprüfte Antworten |
Nicht beantwortet Diese Frage wurde nicht beantwortet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem Update vom November sollen die Office Web apps mit dem Chrome Browser funktionieren. Das geht bis heute nicht. 

In den letzten tagen erhielt ich ein E-mail mit der Ankündigung eines erneuten Updates. Allerdings wurden die neuen Funktion nicht weiter beschrieben. Hat jemand inzwischen mehr Informationen erhalten ? Oder handelt es sich um die versprochenen Funktionen des letzten Updates :-)

mfG

Paul Fiege 

• Beitragspunkte: 20
Alle Antworten
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, gibt es nachwievor Schwierigkeiten mit dem Chrome Browser und den Web Apps.

Es ist so, dass der Chrome Browser sehr oft aktualisiert wird, manchmal wöchentlich. Wir testen unsere Web-Apps jedoch nicht gegen alle Browser nach jedem Update. Der empfohlene Browser von uns ist Internet Explorer 9. Mit diesem ist volle Funktionalität mit den Web-Apps gegeben.

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.

• Top 75-Mitwirkender
    • Beitragspunkte: 0
  • Sehr geehrter Herr Strehlow,

bei mir hat es mit keiner Version des Chrome Browsers geklappt. Merkwürdig ist das es auf Skydrive geht.

Aber lassen Sie mich auf die Mail mit dem angekündigten Update zurück kommen. Werden vielleicht die Funktionen von Skydrive jetzt in den Sharepoint eingespielt und den zahlenden Kunden als "neue" Funktionen verkauft ? Das wären z.B. PDF´s im Browser öffnen und nicht runterladen, die versprochenen Chrome Unterstützung, einfache Dateien Freigabe an Externe usw.

Leider erhält man weder in der Mail noch im Netz Informationen darüber.

Gruß Paul Fiege

• Nicht bewertet
    • Beitragspunkte: 0
Seite 1 von 1 (3 Elemente)