Echter Office365 Support?

• Dieser Beitrag hat 9 Antworten |
  • 2 Beobachtende Benutzer
  • Wo finde ich (meinetwegen auch kostenpflichtigen) Support zu Office 365?

Wenn z.b. eine Migration schiefgelaufen ist und ich Unterstützung benötige?

• Hallo Marc,

auf der Microsoft Pinpoint Seite findest Du alle Partner (die sich dort präsentieren) die ein Public Cloud Angebot haben:

pinpoint.microsoft.com/.../home

Suche Dir einfach aus, welcher Partner am Beste für dein Unternehmen und deine Bedürfnisse passt.

Best regards / Herzliche Grüße
    Kerstin

Unser Blog mit Videotutorials, Podcast und bebilderten Beiträgen zu Office 365: Himmlische-IT

• Hallo Marc,

Small Business Kunden können Support über diese Community erhalten. In speziellen Fällen, wenn der Moderator diesem zugestimmt hat, darf ein Ticket beim normalen telefonischen Support eröffnet werden.

Wie genau stellt sich die Schwierigkeit nach der Migration dar?

0 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Hallo Marcus,

scheint als könne mir niemand hierbei helfen:

community.office365.com/.../173714.aspx

Grundsätzlich hat die Migration des Email-Postfachs funktioniert, nur 3 Ordner haben lediglich im "Online-Outlook" Emails.

Offline in Outlook wird zwar in Klammern angezeigt wieviele Emails ungelesen sind, wenn man draufklickt steht da

"Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden"

Sowohl neue als auch alte Emails werden nicht angezeigt.

Also auch wenn ich neue Emails hineinkopiere, sehe ich die Emails nur online.

Habe das Profil neu angelegt und auch an einem zweiten Rechner mit Outlook-Neuinstallation und kompletter Neu-Synchronisierung alles versucht.

Bisher ohne Ergebnis.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Grüße,

Marc

• Hallo Marcus,

kannst du helfen? :-)

Grüße,

Marc

• Hallo Markus,

es sieht aus als könnte mir hier in der Community niemand helfen.

Kannst du mir bitte helfen ein Ticket zu eröffnen?

Ich hab keinen Zugriff auf wichtige Unternehmens-Emails und BENÖTIGE DRINGEND SUPPORT für den Fall unten.

Grüße,

Marc

• Hallo Marc,

es ist schwer Dir zu helfen, wenn Du nicht sagst worum es geht :-) Der Beitrag von Dir ist in diesem Bereich nicht sehr ausführlich. Welcher Plan, Wie hast die Migration vorgenommen, welche Outlook Version, welches Betriebssystem, von wo hast du migriert....

Es gibt viele Ansatzpunkte bei deinem Problem. Wir alle in der Community helfen, aber wir bekommen natürlich nichts dafür und jeder hat hier noch einen Job, mit dem er seine Brötchen verdient. Wenn Du professionelle Hilfe benötigst, musst du Geld investieren. So ist das - dein Auto repariert auch niemand umsonst, wenn du eine Macke dran gefahren hast :-) War voll geschockt, was die Werkstatt für Dienstleistungspreise nimmt ;-)  Du kannst das Support-Ticket an Microsoft auch in deinem Abonnement öffnen.

Best regards / Herzliche Grüße
    Kerstin

Unser Blog mit Videotutorials, Podcast und bebilderten Beiträgen zu Office 365: Himmlische-IT

• Hallo Marc,

bitte antworte nicht in Threads, die mit der eigentlichen Anfrage nichts zu tun haben. Ich habe in dem anderen Thread geantwortet, und in diesem sollte die Diskussion weitergeführt werden.

Thema geschlossen.

• Hallo Kerstin zu deinen Fragen: (habe ich auch in den oben genannten Thread gepostet)
    http://community.office365.com/de-de/f/120/p/49548/187113.aspx#187113

Vielen Dank dass du mir deine Hilfe anbietest und zur Verfügung stellst.

1. Welcher Plan?
      Marc: P1
    2. Wie hast die Migration vorgenommen:
      Marc: Habe Emails aus meinem Offline-Ordner in Outlook 2010 64-Bit in einen Ordner meiner neuen Office365 Email kopiert.
    3. welche Outlook Version
      Marc: Outlook 2010 64-Bit aus Office Professional 2010
    4. welches Betriebssystem
      Marc: Windows 7 Professional, 64-Bit
    5. von wo hast du migriert
      Marc: Von Outlook 2010 aus per Drag & Drop aus bestehenden Offline-Ordnern
    6. Wenn Du professionelle Hilfe benötigst, musst du Geld investieren
      Du kannst das Support-Ticket an Microsoft auch in deinem Abonnement öffnen.
      Marc: Damit habe ich kein Problem - wo geht das?

Grüße,

Marc

• Abschließender Post für diesen Thread:

Office365-Telefon-Support hat mir geholfen:

(SRX1176672419ID - Content of 3 email folders are not shown locally in Outlook - OWA is working)

VIELEN DANK an Georg Karpouzis

Perfekter Support!

Lösung ist so einfach:

1. Online neuen Ordner anlegen   
    2. Emails in den neuen Ordner kopieren
    3. synchronisieren
    4. GEHT! :-)

Supportrufnummer : 0800 5892332

1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

Seite 1 von 1 (10 Elemente)