Kann keine emails mehr empfangen.

• 1 Beobachtender Benutzer
  • 1 Antwort |
  • Dieser Beitrag hat 0 überprüfte Antworten |
beantwortet (nicht überprüft) Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Der Absender bekommt folgende Nachricht:

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server: lampl.onmicrosoft.com

ml@dl-lampl.de
#550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ##rfc822;ml@dl-lampl.de

Was muß ich einstellen, das meine emails von 1und1 verwaltet werden. Uber mein Outlook kann ich sie dann gesammelt abholen.

Danke

• Beitragspunkte: 20
Alle Antworten
  • Hallo clooony,

damit die Mails vollständig von uns verwaltet werden, gibt es zwei Möglichkeiten.

Jedoch musst Du, bevor Du eine der beiden Möglichkeiten einsetzen kannst, die Domain bei uns hinzufügen und verifizieren. Für die Verifikation sind TXT und/oder MX Einträge nötig, die Du bei 1&1 auf der Domain setzen musst. Sobald die Domain bei uns auf "Überprüft" steht, kannst Du eine der beiden folgenden Möglichkeiten einsetzen.

Wenn Du einen P1-Plan hast und alles inklusive Webseite von uns verwalten lassen möchtest (die öffentliche Seite des SharePoint würde Deine Webseite werden), so musst Du lediglich nur die Name Server bei 1&1 auf uns umstellen. Nach einer maximalen Zeit von 72 Stunden geht der Verkehr über uns.

Möchtest Du jedoch Deine Webseite bei 1&1 lassen, aber Mails mit uns verwalten, so musst Du bei 1&1 den MX Eintrag auf uns umstellen. Welcher Eintrag genau dort eingetragen werden muss, kannst Du im Portal sehen - unter Domains, dann die Domain anklicken, und dann oben DNS Manager.

In beiden Fällen kann es bis zu 72 Std. dauern, bis die Mails vollständig über uns laufen.

• Top 75-Mitwirkender
    • Beitragspunkte: 0
    Vorgeschlagen von
Seite 1 von 1 (2 Elemente)