Kontakte von Outlook 2011 Mac zu Office 365 migrieren?

• 3 Beobachtende Benutzer
  • 3 Antworten |
  • Dieser Beitrag hat 1 überprüfte Antwort |
beantwortet (überprüft) Diese Frage wurde beantwortet.

Wie kann man die Kontakte von Outlook 2011 Mac zu Office 365 migrieren. Weder OLM- noch txt-Datei funktioniert?

Beste Grüße

OT

• Beitragspunkte: 20
Überprüfte Antwort
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so möchten Sie Kontake von Ihrem existierenden Outlook zu Office 365 migrieren.

Das einfachste wird es sein, wenn Sie Ihre Kontakte zuerst in eine Mac Outlook Datei exportieren, und diese dann mit dem Office 365 Profil importieren. Um dieses zu tun, gibt es im Datei Menü von Outlook, den Punkt "Import/Export...". Darüber können Sie zunächst Daten exportieren, und auswählen welche Daten Sie exportieren möchten.

Beim Importieren, können Sie auswählen welche Art von Datei Sie importieren möchten.

In der folgenden Abfrage werden Sie aufgefordert anzugeben, wo sich die exportierte Datei befindet.

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.

• Top 75-Mitwirkender
    • Beitragspunkte: 0
Alle Antworten
  • Herzlichen Dank für die Antwort, aber der Prozess ist ja noch viel einfacher:

Office 365-Exchange-Account in Outlook-Mac einbinden und alle unter Kontakte alle Kontakte von Outlook nach Exchange ziehen. Gleiches geht ja auch mit fast allen Kalendereinträgen.

• Nicht bewertet
  • hallo, ich habe das selbe problem mit meinen kontakten.

möchte meine konakte von outlook 2011 für mac auf meinen 365-exchange-account (online) importieren.

habe diese anleitung befolgt und konnte die csv datei trotzdem nicht hochladen.

support.microsoft.com/.../de

"Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass die Datei im Outlook CSV-Format exportiert wurde."

was für gründe kann das haben?

lg

• Nicht bewertet
Seite 1 von 1 (4 Elemente)