Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

ich kann keine personen bzw mitglieder zufügen. woran liegt das?

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.
S.o.
Alle Antworten
  • Schreib doch mal bissl genauer was du da tun willst, wo willst du die hinzufügen und was passiert? So muss man raten, was gemeint sein könnte... Mit den Mailbox Aliasadressen scheint es derzeit ein Problem zu geben, aber Gruppenmitglieder & Shared Mailbox Mitglieder kann ich bei mir editieren..

Mein Tipp daher mal ins Blaue rein:

Wenn Du nen SmallBusiness Tarif hast und es über die Benutzer & Gruppenverwaltung ( portal.microsoftonline.com/.../UsersAndGroups.aspx ) versuchst, dann probiere statt dessen mal über die Exchange Verwaltungskonsole (ECP).. ich vermute mal Empfänger > Gruppen oder Freigegeben - je nachdem, was Du halt ändern willst.. (Ins ECP kommt man im SmallBiz Tarif in den man zuerst das Outlook Webinterface aufruft und dann die Url im Browser von https://irgendwas/owa/sonstwas zu https://irgendwas/ecp ändert.)

Ansonsten wäre da noch die Powershell..

• Hallo email-aadresse,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Community. Mich kennen Sie bereits und auch bei dieser Frage werde ich Ihnen gerne behilflich sein. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wo Sie keine Mitglieder hinzufügen können? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, teilen Sie mir diese bitte einmal mit.
    An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei Sk-cvk für seinen Vorschlag. Hat der Vorschlag Ihnen weitergeholfen? Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

• Hallo email-aadresse,

Ich wollte mich erkundigen, ob Ihrerseits weitere Fragen bestehen? Wenn dieses der Fall sein sollte, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße