Weiterleitung Postfach ohne Regel

• Hallo, bei einem richtigen Exchange Server hat man die Möglichkeit eine Weiterleitung an ein anderes Postfach einzurichten also ohne eine Regel zu verwenden (an ein eigenes Postfach, auch office365 der gleichen Organisation. Ich habe ein P1 Abo und würde gern wissen ob das auch möglich ist.

Gibt es noch Tools außer der Powerschell um Exchange Online zu konfigurieren? Also ein Tool wie die Exchange Management Konsole? Bei admin.microsoftonline.com kann ich mich nicht anmelden. Wahrscheinlich ist das bei anderen Plänen verfügbar.

Danke für eure Antwort

Gruß

• Hallo Jaco,

die korrekte Adresse für das Konfigurieren Deines Kontos ist https://portal.microsoftonline.com - nicht admin vorne.

Sobald Du angemeldet bist, kannst Du auf der Startseite auf "Einstellungen" klicken, direkt unter dem grossen orangen "Outlook".

Oben gibt es dann die Möglichkeit, Deine Einstellungen zu verwalten - dazu oben auf "Meine Organisation" fahren, und dann "Mich" auswählen. In der linken Leiste gibt es dann "E-Mail organisieren" - und da kannst Du Deine Regeln einrichten.