Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Zugriff auf "Postfacheinstellungen ändern" im Portal sowie Optionen in OWA funktioniert nicht

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Hallo!

Ich habe soeben folgendes festgestellt:

Die Verwaltung der Exchange-Postfacheinstellungen klappt nicht, sowohl unter der Konsole im Portal, also auch im OWA.

Die Fehlermeldung ist:

<>
<>
Sorry! Access denied

You don't have permission to open this page. If
you're a new user or were recently assigned credentials, please wait 15 minutes
and try again.

Die Accounts bestehen seit etwa einem halben Jahr, ich bin natürlich auch Administrator. Bisher hat alles super geklappt. Für jede Idee bin ich dankbar.

Viele Grüße

Axel G.

1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

Alle Antworten
  • Hallo Axel,

kannst Du mal versuchen den Browser Cache zu leeren, und/oder evtl. es einmal mit einem komplett anderen Browser testen?

• Hallo!

Cache etc habe ich geleert (IE9) hat allerdings nicht geholfen. Alternativ habe ich gerade Google Chrome installiert, dort tritt das selber Verhalten auf.

Viele Grüße

Axel G.

• genau das selbe Problem hab ich auch

• Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich stelle mich von heute auf morgen blöd an. Änderung habe ich am System keine vorgenommen, die Powershell habe ich bei diesem Account bzw. diesem ganzen Vertrag kein einziges Mal angefasst. Die einzigen Zugriffe erfolgten über Outlook direkt, mir ist es nur aufgefallen, als ich keine serverbasierenden Regeln erstellen konnte. Weitere Domains, Aliase und eMail-Weiterleitungen kann ich auch nicht den einzelnen Konten hinzufügen, so ist Office 365 gerade nicht wirklich nutzbar.

• Bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Muss dringend neue Benutzer anlehen

• Ich habe gerade im englischsprachigen Bereich gefunden, dass das Problem bereits seit dem 09. März besteht und wohl auch schon Cases geöffnet worden sind. community.office365.com/.../34807.aspx

Ich fürchte, der Support ist hier nicht der flotteste, hoffe aber auf eine schnelle Lösung. Das Problem ist also definitiv nicht durch Aktivitäten der User generiert, die Lösung muss von MS kommen...

• error_owa.JPG

Hallo,

ein Kunde von uns hat auch das selbe Problem. Aufgefallen ist es Ihm gestern am Abend das erste mal.

Im Anhang Info zum Server

Mfg

• Wird sich hier noch etwas tun bzw. liest hier noch jemand mit, der uns helfen kann? Oder gibt es letztenendes doch eine richtige Person, die man per Telefon-Hotline anrufen muss/kann/darf? Ich habe sehr argumentieren dürfen, dass Office 365 aufgrund der hohen Zuverlässigkeit der optimale Dienst ist, und jetzt ist es nicht nutzbar, ich habe keinen Ansprechpartner ...

• Betrifft mich leider auch... je mehr Leute hier das Problem melden desto ernster wird es vielleicht genommen...

Ich habe mal eine Serviceanfrage mit Verweis auf dieses Forum gestellt

• Kurzes Update:

Ein sehr freundlicher MS-Mitarbeiter hat eben angerufen, das Problem wird bearbeitet, ich erhalte Rückmeldung sobald eine Lösung in Aussicht ist.

• Habe das Problem auch. Hatte zwar vor mehreren Monaten erfolglos mit Shell versucht einen Kalender freizugeben, aber alles andere lief trotzdem, bis vor einigen Tagen. Haben andere die Fehlermeldung nach Einstellungen über Shell oder Freigabe von Kalender?

• Bin ganz neidisch. Wie kontaktiert man die oder läßt sich kontaktieren?

• Hallo an alle,

momentan wird an einer Lösung für diese Anfrage gearbeitet. Sobald wir hierzu mehr wissen, werden wir uns melden.