Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

ECP

Diese Frage wurde beantwortet. Diese Frage wurde beantwortet.

Hallo,

wenn ich mich im ECP unter Organisatonskonfiguration befinde. Sehe ich weder die Punkte Transportregeln oder Journalregeln.

Ich glaube, dies muss mít den Berechtigungen zusammenhängen, weiß aber nicht, wie ich meinem Adminuser diese zuweisen kann.

Danke

Überprüfte Antwort
  • Schoene Gruesse Herr Egger!

Wie Herr Brender schon erklaert hat, sollten Sie sich am besten mit Ihrem urspruenglichen Verwalter anmelden, damit Sie die gesuchten Funktionen wieder zur Verfuegung haben.

Wenn Sie nicht mit einer vollen Business Lizenz E3, sondern z.B. mit einer Small Business Lizenz P1 neue Benutzer anlegen, sind Ihre Optionen limitiert und der neue Admin ist kein Globaler Verwalter.

Nur der originale erste Verwalter hat vollen Zugriff auf alle Funktionen.

Alle Antworten
  • Hallo Hannes,

als Admin einloggen, dann wie gehabt auf ECP - Organisationskonfiguration wechseln

dort findes Du dann die Icons ...

Gruß

Hans Brender

• Schoene Gruesse Herr Egger!

Wie Herr Brender schon erklaert hat, sollten Sie sich am besten mit Ihrem urspruenglichen Verwalter anmelden, damit Sie die gesuchten Funktionen wieder zur Verfuegung haben.

Wenn Sie nicht mit einer vollen Business Lizenz E3, sondern z.B. mit einer Small Business Lizenz P1 neue Benutzer anlegen, sind Ihre Optionen limitiert und der neue Admin ist kein Globaler Verwalter.

Nur der originale erste Verwalter hat vollen Zugriff auf alle Funktionen.