Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Namensanzeige des Administrators in sharepoint

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Der name des Administrators wird unter Benutzer oder bei Banachrichtigungen nicht wie üblich "normal", sondern ziemlich kryptisch angezeigt:
'i:0#.f|membership|dietrich.moeck@edekock.onmicrosoft.com'

Kann man das ändern?

Alle Antworten
  • Hier die Info von Microsoft:

User Name Sync-to-SharePoint Online Improvement*

You may have seen extra characters showing before your name where it appears on various SharePoint Online sites (My Site, Team Sites, company portal, etc.); it often looks like this: i:0#f|membership. This user name sync improvement increases the likelihood of when a user's name will appear without extra characters.

*This update will roll out to customers over time. We expect that all customers will receive the update by the end of August 2012

1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Hallo dmRT,

wenn ich Deine Anfrage richtig verstehe, möchtest Du wissen ob die kryptische Zeichenfolge im Namen des Administrators im SharePoint geändert werden kann.

Wie mein Vorredner schon richtig gezeigt hat, wird momentan an einer Lösung für diese Schwierigkeit gearbeitet. Momentan liegen mir keine weiteren detaillierten Informationen als die bereits geposteten vor.

Bitte lasse mich wissen ob diese Informationen hilfreich für Dich waren.