Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Ist Office 365 auch mit Vista compatibel? Kann man mehrere

• Hallo,

ich bin Bandleaderin und Musikschulleiterin, und hatte bisher 2 Webseiten unter Small Bussiness unter 2 verschiedenen Accounts dafür. Kann man bei 365 mehrere Domänen (Webseiten)einschließen und in einem Account erstellen und bearbeiten? Ist Office 365 compatibel zu Vista? Wie bekomme ich raus wo meine Domänen registriert sind?

Vielen Dank, Viola

• Hallo Viola,

Office 365 kann sogar mir Windows XP und Service Pack 3 benutzt werden. Wichtig hierbei ist dass ein Minimum von Office 2007 gilt.

Es ist möglich eine unbegrenzte Anzahl an Domains in Office 365 unter einem Konto hinzuzufügen, und diese mit dem Service zu nutzen. Dieses bedeutet Domain Redelegation sowie Email-Management.

Du kannst beispielsweise eine WHOIS-Abfrage für Deine Domains durchführen, um zu sehen wer der Registrar ist:

http://www.networksolutions.com/whois/index.jsp

• Hallo Marcus,

vielen Dank für die freundliche Antwort, allerdings kann man nur bei einer domain die Webseite bearbeiten, oder? Die Gemeinschaftsseite ist ja keine normale Webseite. Wie kommt es , dass Small bussiness doch noch funktioniert?

Viele Grüße

Viola Woigk