Domainumzug klappt nicht

Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten. Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Domainumzug klappt leider nicht.

Die Domain ist als "überprüft" markiert, klicke ich auf "Domänenproblembehandlung" und gebe an "Ich habe die Einstellungen vor mehr als 72 Stunden bei meinem Anbieter geändert", so wird mir gesagt, die Namensservereinträge wären richtig. Und nun stehe ich da und weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Die Einstellungen wurden vor über einer Woche vorgenommen.

Da ich die Domain damals über Smallbusiness erworben habe, ist mein Anbieter Melbourne IT.

Vielleicht muss ich hier noch etwas anderes einstellen?

Ich bitte um Hilfe..

http://juliazimmerfotografie.sharepoint.com/Pages/Supporthilfe.aspx

Alle Antworten
  • Guten Tag Frau Zimmer

vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so gibt es Schwierigkeiten bei der Verifikation einer Domain die bei Melbourne IT gehostet ist.

Wenn seit den Änderungen an Ihrem Melbourne IT-Konto bereits mehr als 72 Stunden vergangen sind, melden Sie sich an der Melbourne IT-Website an, und überprüfen Sie, ob der eingegebene DNS-Eintrag korrekt ist. Sind die Angaben falsch, müssen Sie den fehlerhaften Eintrag entfernen und einen neuen Eintrag mit den richtigen Angaben erstellen. Befolgen Sie hierzu die in diesem Thema beschriebene Vorgehensweise.

Weitere Informationen gibt es hier:

onlinehelp.microsoft.com/.../gg584187.aspx

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.