Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Steht Domain xxx@xyz.onmicrosoft.com und dauerhaft zur Verfügung?

• Zurzeit läuft mein Office 365-Konto noch unter xxx@xyz.onmicrosoft.com. Steht uns diese Microsoft-Domain dauerhaft zur Verfügung? Könnte ich die also auch als meine "neue" Domain für die Öffentlichkeit nutzen, z.B. meine Homepage darüber laufen lassen usw.? Oder was könnte dagegen sprechen?

0 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• xyz.onmicrosoft.com steht dir für die Dauer deines Abos zur Verfügung. Solang du das Abo hast, kannst du das auch nutzen.

Was dagegen spricht:

• nunja, es sieht meiner Meinung nach optisch nicht sonderlich schön aus, meinedomäne.de ist hübscher. Und ich denke mal, für viele Besucher/Kunden ist die Nutzung gerade von eMail Adressen mit Subdomänen eher ungewohnt.
    • Beendest du dein Abo, kannst du xyz.onmicrosoft nicht mehr benutzen / zu einem anderen Provider umziehen.
  • Hallo HerSch,

die Domain steht dir dauerhaft zur Verfügung wie Sk-cvk schon sahgt.

Würde ich aber auch nicht unbedingt benutzen. Über das optische kann man sich streiten aber grade Punkt 2. von Sk-cvk würde ich mir gu überlegen :).