Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Mx Record und Domainumstellung

Diese Frage wurde beantwortet. Diese Frage wurde beantwortet.

edit: gelöst: CAVE! wer direkt zonefiles bearbeitet unbedingt xxxxx.mail.eo.outlook.com. (!derpunkt!)

beachten.

nach dem einrichten der benutzer und der überprüfung zweier weiteren Domains wollte ich nun den MX eintrag ändern.

das funktioniert auch. 

Mein problem in der adminkonsole habe ich bis dato nur die xxxx.onmicrosoft.com domain "aktiv" alle anderen stehen auf "überpürft".

schicke ich intern mails kann ich alle anderen domains verwenden.

schicke ich externe mails bekomme ich diese Fehlermeldung:

Nachricht: Mailbox unavailable. The server response was: 5.1.1 <xxxx@meinedomain.at>: Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
Typ: System.Net.Mail.SmtpFailedRecipientException

ich weiss es steht etwas von 72h da......es kann aber wohl nicht sein dass die user dann bis zu 72h keine mails erhalten und der sendern einen 511???

Überprüfte Antwort
  • Hallo stadler,

wie ich sehe ist Deine Anfrage bereits gelöst. Ich werde demzufolge dieses Thema schliessen.

Alle Antworten
  • Hallo stadler,

wie ich sehe ist Deine Anfrage bereits gelöst. Ich werde demzufolge dieses Thema schliessen.