Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Sharepoint Adressänderung wird nicht abgeschlossen

Diese Frage wurde beantwortet. Diese Frage wurde beantwortet.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Löschen einer meiner Domains. Als Fehlermeldung bekomme ich, dass die zu löschende Domain noch mit meinem Sharepoint verknüpft ist und ich zuvor erst eine neue Domain selektieren soll.

Problem bei der Sache ist, dass die Änderung meiner Sharepointadresse noch nicht abgeschlossen ist.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Sie können keine weiteren Anforderungen verarbeiten, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.

Der Sharepoint ist schon lange unter der Adresse vollwertig nutzbar - nur das Admininterface weiß scheinbar noch nichts davon.

Wie kann ich nun weiter vorgehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße

Manuel Wagner

Überprüfte Antwort
  • Hallo Manuel,

hört sich nach P1-Plan an...

Ich denke nur per Office 365 - Support, du scheinst nicht der einzige zu sein, der das Problem hat:

In der Office 365 Administration links unter Support auf Übersicht -> rechts auf Alle Anfragen -> neue Anfrage -> Kategorien passen nicht (egal) -> auf nächsten Seite Fehler beschreiben...

Gruß, Felix

1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

Alle Antworten
  • Hallo Manuel,

hört sich nach P1-Plan an...

Ich denke nur per Office 365 - Support, du scheinst nicht der einzige zu sein, der das Problem hat:

In der Office 365 Administration links unter Support auf Übersicht -> rechts auf Alle Anfragen -> neue Anfrage -> Kategorien passen nicht (egal) -> auf nächsten Seite Fehler beschreiben...

Gruß, Felix

1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Hallo Felix,

richtig erkannt... Ich habe den P1-Plan. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort!

So werde ich es machen!

Gruß, Manuel

• Leider wurde das Problem immer noch nicht behoben. Ich ging davon aus, dass es ein bekanntes Problem ist und es nicht sehr lange dauern sollte bis dieses behoben ist. Fehlanzeige... Da ich mir einen E3-Plan zugelegt habe und gerne mit dieser Domain gewechselt hätte stehe ich nun vor einem großen Problem. So lange die Domain aus dem alten Plan nicht gelöscht wurde kann ich diese in meinem aktuellen E3-Plan nicht verwenden. Wirklich sehr enttäuschend...