Seit mehr als einem Jahr hat niemand auf diese Diskussion geantwortet, daher sind diese Informationen vermutlich nicht mehr aktuell. Wenn Sie Informationen zu diesem Thema suchen, suchen Sie nach einer neueren Diskussion, oder veröffentlichen Sie eine neue Frage.

Bekomme Löschmeldung meines Accounts obwohl ich gekauft habe ! Was tun?

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Diese Frage wurde nicht beantwortet.

ich bekomme folgene Mail: obwohl ich 3 Lizenzen gekauft habe und auch nur 3 Nutzeauch alle drei auch mit dem Account den die Löschen wollen. Hilfe !!!! ich brauch die Daten.

Die Meldung:

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihr Office Professional
Plus-Testversion-Testabonnement deaktiviert wurde. Wir freuen uns, dass Sie das
Angebot getestet haben, und werden Ihre Daten für die nächsten 7 Tag(e)
aufbewahren. Nach Ablauf dieses Zeitraums wird Ihr Konto dauerhaft gelöscht.
Sie sollten alle Daten aus dem Testabonnement sichern, die Sie behalten
möchten.

Wenn Sie in den nächsten 7 Tag(en) ein Abonnement erwerben,
bleiben alle Daten aus Ihrem Testabonnement bestehen.

Alle Antworten
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dass Sie den Microsoft Office 365 Support kontaktiert haben.

Wenn ich Ihre Anfrage richtig verstanden habe, so bekommen Sie die Meldung dass Ihr Abo abläuft, obschon Sie Lizenzen erworben haben.

Ab dem Moment, an dem Sie Lizenzen erworben haben, kann diese Meldung ignoriert werden. Es wird eine Weile dauern bis das System diesbezüglich aktualisiert wird. Sobald dieses passiert, wird diese Meldung verschwinden.

Bitte lassen Sie mich wissen ob Ihre Anfrage hiermit gelöst ist, ober ob Sie hierzu weitere Fragen haben.

1 von 1 Personen fanden diesen Post hilfreich.

• Die wollen meine Daten löschen wer wird da nicht nervös ? wenn das so ist das alles so bleibt dann gut  sonst nicht.