.onmicrosoft.com Domäne beim Umzug auf anderen Plan beibehalten

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Diese Frage wurde nicht beantwortet.

Ich möchte gerne von meinem bestehenden P1 Plan auf E1 umsteigen.

Dabei würde ich gerne meine "name".onmicrosoft.com Domäne beibehalten die ich derzeit im P1 Plan habe. Wie stelle ich das am besten an?

Kann man das P1 Paket komplett löschen, sodass die Domäne wieder frei wird?

Alle Antworten
  • Hi Schoki,

ich würde kontakt mit dem Support aufnehmen ob die das vorgehen der Domain löschung beschleunigen können.

• Hi Schoki,

ein Upgrade von Small Business auf Enterprise ist als solches derzeit technisch nicht moeglich. Man muss einen neuen Account mit dem gewuenschten Enterprise Plan erstellen.

• @Nils:

Danke für die Antwort. Geht das überhaupt, das meine onmicrosoft Domäne wieder freigegeben wird?

@Fallout:

Ja das habe ich ja vor, also einen neuen Account zu erstellen. Aber den neuen Account wollte ich mit meiner onmicrosoft Domäne nutze die ich derzeit im P1 Plan habe.

• Hi Schoki,

wie schon erwaehnt ist soetwas momentan nicht moeglich. Du musst einen neuen Account mit neuer onmicrosoft Domain erstellen.

• Wie Fallout schon sagt, du müsstest deinen momentan Account löschen lassen und anschließend einen neuen erstellen.

• Hi Nils und Schoki,

bestehende Accounts koennen derzeit nicht geloescht werden. Aus diesem Grunde muss, wie schon erwaehnt, ein neuer Account und neuer onmicrosoft.com Name registriert werden.

• Werden die nicht nach X-Tagen gelöscht?

• Accounts die einmal registriert wurden, werden deaktiviert wenn man nicht mehr zahlt (Nutzer mit Lizenzen koennen sich nicht mehr anmelden). Jedoch werden die Konten nicht geloescht. Administratoren koennen sich weiterhin anmelden, um Lizenzen zu kaufen.

• Okay, alles klar.

Vielen Dank