Kreitzahlung

• 2 Beobachtende Benutzer
  • 2 Antworten |
  • Dieser Beitrag hat 0 überprüfte Antworten |
beantwortet (nicht überprüft) Auf diese Frage gibt es vorgeschlagene Antworten.

Habe zwei Abos und möchte eine davon Kündigen aber so das ich Sie nicht mehr bezahlen resp. nicht automatisch abgezogen wird von Kreditkarte

gruss Dieter

• Beitragspunkte: 20
Alle Antworten
  • Dieter,

wenn es sich bei dem zu kündigenden Konto um einen P1 Tarif handelt, dann kannst du die Kündigung ganz bequem online vornehmen: Einloggen im Admin Bereich, dann links aus dem Menü unter Abonnements den Punkt Verwalten anklicken, auf dein Abo klicken udn da ist dann auch schon der Kündigen Link. Das Abo endet dann zum Ablauf der bereits gezahlten Zeit, sprich spätestens 31 Tage später.

Bei einem E-Tarif gehts nicht ganz so einfach, da solltest du Dich bzgl. einer Kündigung an den Kundendienst wenden, ich denke mal im Admin Bereich eine Serviceanfrage erstellen ist das bequemste -  oder gleich telefonisch bei MS durchklingeln.

---
    Stephan K.
    Freelance Software Developer & MS CloudEssentials Partner
    [ Office365 Tipps in meinem Blog ]
    • Top 75-Mitwirkender
    • Beitragspunkte: 0
    Vorgeschlagen von
  • Da fällt mir grad noch ein: wenn noch nie eine Lizenz tatsächlich gekauft wurde, man also effektiv seine Demo beenden möchte, dann muss man nicht kündigen, dann kann man das Demo-Abo auch einfach nur auslaufen lassen. Hat man schonmal ein Abo tatsächlich gekauft, gilt das oben gesagte.

---
    Stephan K.
    Freelance Software Developer & MS CloudEssentials Partner
    [ Office365 Tipps in meinem Blog ]
    • Top 75-Mitwirkender
    • Beitragspunkte: 0
    Vorgeschlagen von
Seite 1 von 1 (3 Elemente)