Hallo zusammen,
mit den Worten meines Kollegen Oliver Gronau aus dem Vorwort, möchte ich heute eine Broschüre vorstellen:

Das Neue Office - Produktivität und Zusammenarbeit für Unternehmen (1,35 MB - PDF)

Flexibel arbeiten, über soziale Netzwerke Wissen teilen, die Möglichkeiten der Cloud nutzen – das sind die Trends, die den Arbeitsplatz der Zukunft prägen.

Im Neuen Office greift Microsoft diese Entwicklungen konsequent auf. Die Neuerungen in Office, SharePoint, Lync, Exchange, Project und Visio sind dabei mehr als „die nächste Version“ erfolgreicher Programme. Sie verschaffen Unternehmen durch gesteigerte Produktivität und optimierte Zusammenarbeit erfolgsentscheidende Vorteile.

Mobiles Arbeiten ermöglicht Kundennähe und flexible Arbeitsmodelle. Ihre Mitarbeiter können jetzt überall produktiv arbeiten, denn das neue, für Touch-Oberflächen optimierte Office hält Inhalte auf allen Geräten aktuell – egal ob auf dem Mobiltelefon, Tablet oder PC. Als Wegbegleiter führt das Neue Office Ihr Unternehmen zum Social Enterprise. Dort fungiert es als Brücke zwischen der klassischen Arbeitsweise (Prozesse, Formulare, Akten et cetera) und der an sozialen Netzwerken orientierten (Microblogs, informelle Netzwerke, Communities).

MMithilfe der Cloud lässt sich das Neue Office zudem im Abonnement über Office 365 beziehen. Das erlaubt eine Lizenzierung pro Benutzer mit Möglichkeit der Nutzung auf bis zu fünf Endgeräten. Mit Office als Cloud-Dienst gewährleisten Sie die automatische Dokumentensynchronisation und eine vereinfachte Installation, inklusive Upgrade auf die neueste Version direkt bei Verfügbarkeit.

Neben der Unterstützung dieser Arbeitstrends vereinfacht Office auch die IT-Kontrolle, indem es Beweissicherungsverfahren und Compliance-Projekte erleichtert. Welche Neuerungen Sie darüber hinaus erwarten, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen,
Oliver Gronau
Direktor Geschäftsbereich Microsoft Office Division
Microsoft Deutschland GmbH

Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte http://www.office365.de/ oder http://sofort-test.office365.de/

Viele Grüße,
Kay Giza

Copyright © 2013 - Microsoft kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte in diesem Blog keine Haftung übernehmen.
Code-Beispiele unterliegen der Microsoft - Information on Terms of Use.