• Download-Tipp: Excel Soccer 2012 - ein Fußball Europameisterschaft 2012 Planer

Hallo zusammen, vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012 findet in Polen und der Ukraine die Fußball-Europameisterschaft 2012 statt. Ein Fußball-Großereignis der Extraklasse kommt also auf uns zu. Gerne möchten wir daher allen Fußballfans...
  • Neuigkeiten rund um Office 365 im März und April 2012

Gute Neuigkeiten gibt es rund um SharePoint Online Services: sowohl die Speichergrenze pro Abonnement als auch der Preis für zusätzlichen Speicher haben sich geändert. Bisher konnte jedes SharePoint Online Abonnement bis zu 5TB groß...
  • chip.de veröffentlicht den Abschlussbericht des gemeinsamen Office 365 Anwendertests

Wie im FEB bereits berichtet hat die chip.de in Zusammenarbeit mit Microsoft für ihren neu gestalteten Mittelstandsbereich im Business-Channel ein neues Thema aufgegriffen: " Office as a Service ". Im weiteren Teil der Anwenderberichte...
  • Ein Bild sagt mehr als 365 Worte

Na, wo liegt der Fehler im Sprichwort? Ok, ich habe 635 Worte unterschlagen, ich hoffe Sie verzeihen mir. Wenn die Bilder sich dann noch bewegen, werden Videos draus und die transportieren in der Tat mehr, als nur geschriebener Text. Damit Sie...
  • Studie: Cloudnutzung von Kleinstfirmen verdreifacht sich

Einer weltweiten Studie zufolge, die von unseren Kollegen in USA beauftragt wurde, verdreifacht sich die Nutzung von Cloud-Diensten in kleinen Unternehmen in den kommenden 3 Jahren. Mit kleinen Unternehmen sind dabei Unternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern...
  • Experton veröffentlicht Research Note „Entmystifizierung der Beschaffung von Office-Produktivitätslösungen"

„Microsoft stellt sich im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern seiner Verantwortung“, so lautet das Fazit einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Experton. Erfahren Sie mehr...
  • Vorhang auf für den Microsoft Business Video-Kanal

Liebe Community, laut viel zitiertem Sprichwort sagt ein Bild mehr als 1.000 Worte. Und zumindest mir geht es so, dass ich in Bildern aufbereitete Informationen deutlich leichter verdaue, als trockene Textwüsten. Wenn es Ihnen ähnlich...